WIR MACHEN URLAUB !

Öffnungszeiten:

 

Täglich

ab 12:00 Uhr,

Sonn- und Feiertags
ab 10:00 Uhr geöffnet!

Durchgehend
warme Küche
ab 12:00 Uhr.

 

Montag  Ruhetag

Die ARD berichtete aus dem Restaurant Der Löwenhof

Am 15.07.2013 war die ARD mit einem kleinen Team im Restaurant der Löwenhof, um dort ein Porträt unseres Lokales und dessen Küche zu drehen.

Andreas GOLDMANN kochte hierfür ein kleines, sehr fränkisches Drei-Gang-Menü:

- Salat mit warmen Pfifferlingen

- Schäufele mit Semmelknödel und Bayrisch Kraut

- Apfelkräpfle mit Vanilleeis

Die Akteure wurden den ganzen Tag begleitet, Andreas Goldmann beim Kochen und Sabine Goldmann beim Service des Menüs.

 

Anschließend wurden noch Ansichten von Rödelsee und Impressionen aus dem Elfleinshäusla gedreht, um auch noch ein Stück Rödelseer Kultur einzufangen.  Die Sendung wurde bereits mehrfach ausgestrahlt.

 

Eine Wiederholung der Sendung können Sie jederzeit über folgenden Link betrachten:

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Restaurant Der Löwenhof; Webdesign: Horst Decker